Magdalena Schüttendiebel

Magdalena SchuettendiebelIch bin 1962 in der Hallertau/Bayern geboren.
Seit 1987 besuchte ich zahlreiche Seminare und Fortbildungen zu vielen verschiedenen Therapierichtungen. Darunter lernte ich intensives Arbeiten mit dem Unterbewusstsein, mit NLP, Bachblüten, der Holleis-Methode, Neural- und Psycho-Kinesiologie, Mikrokinesie und Quantenheilung, Homöopathie, Spagyrik und vieles mehr kennen.

2001-2003
Ausbildung Systemische Aufstellungsarbeit in der Hellingerschule

2001-2006
Clarity Process
Ausbildung zur Trainerin

Seit 2007 bin ich Heilpraktikerin in eigener Praxis.
Durch ständige Fortbildungen und meine Erfahrungen mit vielen Patienten kann ich mich auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Menschen einlassen und sie bei ihrer Arbeit begleiten.

Einen Pressebericht über meine Arbeit finden Sie hier:
» Download Pressebericht 2009 [PDF, 875 KB]


Ich bin Mitglied der DGfS Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen.

s